Carports nach Maß.

Garagen werden feucht, das ist Fakt. Egal ob sie aus Steinen gemauert, aus Stahl oder aus Beton-Fertigteilen gemacht sind. Stetige Feuchtigkeit führt zu Schimmel und Stockflecken. Daher ist das Carport eine optimale Alternative, welche den Schutz des Fahrzeuges vor allen Umwelteinflüssen gewährleistet und die Vereisung durch frierende Luftfeuchtigkeit auf den Scheiben verhindert. In der Regel besteht ein Carport aus Holz, Stahl und Aluminium.

 

Das Carport kann ein Flachdach, Satteldach oder Glasdach haben. Es gibt Modelle, die zu allen Seiten offen sein können, oder Wandverkleidungen haben. Eine weitere Variante sind Carports mit einem kleinen Geräteraum, der sich am hinteren Ende oder seitlich anschließt und entweder offen oder abschließbar sein kann.

Wir planen gerne mit Ihnen zusammen Ihr Wunsch-Carport und verwirklichen es exakt nach Ihren Vorstellungen.

Frank Apel - Zimmerei & Holzbau
Zimmerermeister

 

Firmensitz: Röllbergerstraße 12

53797 Lohmar

Tel: 02246/300060


Betriebsstätte:

Am Turm 90
53721 Siegburg

Tel: 02241/66880

 

Mobil: 0177/5349893

 

Fax: 02246/300060

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Übrigens: WIR BILDEN AUS! Als Mitglied des Vorstands der Zimmerer Innung Bonn/Rhein-Sieg, Jugendwart und Vorsitzender des Prüfungsausschusses liegt mir die Ausbildung junger Menschen im Zimmereihandwerk besonders am Herzen. Auch im internationalen Azubi-Austauschprogramm sind wir aktiv.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zimmerei Apel