Altbausanierung

Mehr Wohnkomfort, Werterhalt und geringere Heizkosten sind gute Argumente für das Sanieren von Immobilien. Genauso wichtig sind aber auch Kriterien wie gesünderes Raumklima und Wohnqualität im täglichen Leben. Dank hohem Umweltbewusstsein und naturnahen Baumaterialien sind die Voraussetzungen für ein verantwortungsvolles Sanieren gegeben.

 

 

Die Energieverschwendung durch schlecht gedämmte Decken, undichte Dachfenster und mangelnde Isolierung des Daches muss nicht sein. Mit entsprechenden Maßnahmen und unserer fachkundigen Hilfe werden Sanierungen und Energiesparen leicht gemacht.

Frank Apel - Zimmerei & Holzbau
Zimmerermeister

 

Firmensitz: Röllbergerstraße 12

53797 Lohmar

Tel: 02246/300060


Betriebsstätte:

Am Turm 90
53721 Siegburg

Tel: 02241/66880

 

Mobil: 0177/5349893

 

Fax: 02246/300060

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Übrigens: WIR BILDEN AUS! Als Mitglied des Vorstands der Zimmerer Innung Bonn/Rhein-Sieg, Jugendwart und Vorsitzender des Prüfungsausschusses liegt mir die Ausbildung junger Menschen im Zimmereihandwerk besonders am Herzen. Auch im internationalen Azubi-Austauschprogramm sind wir aktiv.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zimmerei Apel